Über uns...

Wir sind junggeblieben, dynamisch und schlagfertig, gleichermassen bodenständig wie durchgeknallt. 

Vor allem haben wir Spass am Sport und schätzen die Bewegung in der Gruppe. Vielseitig und abwechslungsreich sind auch unsere Turnstunden. Geselligkeit und Kameradschaft sind uns wichtig und so ist an den unterschiedlichsten Anlässen wie beispielsweise der Turnfahrt, unserem Spezial- Sommerprogramm oder auch am Turnfest immer etwas los.

Neugierig? Du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen…

Donnerstagabend: 20.15 Uhr - 21.45 Uhr MZH 2/3

DSC05427 (4)
DSC05427 (4)

press to zoom
Mallorca1
Mallorca1

press to zoom
IMG_0591
IMG_0591

press to zoom
DSC05427 (4)
DSC05427 (4)

press to zoom
1/3

"Hurra - die Damenriege turnt wieder!"

Am Donnerstag, 12. August starten wir wieder mit dem Turnbetrieb. Die gelockerten Massnahmen erlauben uns ein Training ohne Schutzmasken. Wir freuen uns, dass wir wieder so richtig loslegen können und heissen neue Gesichter ganz herzlich willkommen.

 

Step-Aerobic: Training startet am Montag 6. September

 

ELKI - Turnen: 
Nachdem die Saison frühzeitig abgebrochen werden musste, hoffen die beiden Leiterinnen Christina und Karin,

dass sie dann im Herbst wieder Kinder, Mamis und Papis zur wöchentlichen Turnstunde begrüssen dürfen.

Schutzkonzept der Damenriege

Flyer_für_Social_Media.png
130_4s_swisslos_sportfonds.jpg